Workshops im Rahmen von #kölndigital 2020

Mein erster Imagefilm + Videomarketing mit dem Smartphone

Am 31.10.2020 biete ich im Rahmen von #kölndigital zwei kostenlose Schnupperworkshops bei der VHS Köln an.

Von 14:30 bis 16:00 Uhr findet der Workshop „Mein erster Imagefilm“ statt. Hier werden anhand von Beispielen Tipps & Tricks zur Imagefilm-Produktion gegeben. Was muss man bei der Konzeption und Produktion von Imagefilmen beachten? Wie kann ich mich und mein Unternehmen authentisch und sympathisch präsentieren?

Von 16:30 bis 18:00 Uhr folgt dann der Schnupperworkshop zum Thema „Videomarketing mit dem Smartphone“.

In diesem Workshop bekommen Sie einen Einblick in die mobile Videoproduktion mit dem Smartphone und lernen, wie man Snack Content für Social Media produzieren kann.

Die Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe #kölndigital und findet am 31.10.2020 im Mediapark in Köln statt.

Die PDF-Präsentationen können hier heruntergeladen werden: